PEOPLE DETERMINE
THE SUCCESS
Together we find personalities
for your key positions.

PEOPLE DETERMINE
THE SUCCESS
Together we find
personalities for
your key positions
 

Textile Competence End2End
You are looking for competent personalities for…

Textile Competence End2End
You are looking for competent personalities for…

…your 3D development or for the digitalisation of your supply chain,

…the management of your company or supply chain,

…the management of your weaving, knitting or finishing,

… your product development of dyes or your distribution of auxiliaries,

… your service department or technical development of textile machines,

…your corporate responsibility or purchasing department,

…your product development in the field of medical textiles or seat covers,

…your product development in the field of medical textiles or seat covers,

…then we should talk.

…your 3D development or for the digitalisation of your supply chain,

…the management of your company or supply chain,

…the management of your weaving, knitting or finishing,

… your product development of dyes or your distribution of auxiliaries,

… your service department or technical development of textile machines,

…your corporate responsibility or purchasing department,

…your production site abroad or your domestic testing laboratory,

…your product development in the field of medical textiles or seat covers,

…then we should talk. Get in touch

Philosophy
Search and win personalities for your key positions

The success of a company has always been made by its employees. The personality, competence and motivation of these people is what every organisation needs for its success, the preservation of its competitiveness and its further development. Therefore, employees are the most important capital of a company. The added value of my consulting services is based on 30 years of experience in the textile sector, extensive know-how and sustainable networks. I am familiar with the business and the general conditions in the textile industry, know the daily challenges of the decision-makers, which is why I can help you finding the right people for your key positions – reliably, promptly and unerringly.

Philosophy
Search and win personalities for your key positions

The success of a company has always been made by its employees. The personality, competence and motivation of these people is what every organisation needs for its success, the preservation of its competitiveness and its further development. Therefore, employees are the most important capital of a company. The added value of my consulting services is based on 30 years of experience in the textile sector, extensive know-how and sustainable networks. I am familiar with the business and the general conditions in the textile industry, know the daily challenges of the decision-makers, which is why I can help you finding the right people for your key positions – reliably, promptly and unerringly.

As Associate Partner of TFE RECRUITMENT EXPERTS, I am part of an experienced group of well-versed recruitment consultants. The philosophy „everything from one source“ best describes the TFE way of working. All services in the recruiting process, from the specification of the search profile, the creation of meaningful candidate profiles to the joint evaluation of the interviews, are provided personally by the TFE personnel consultant. This goes far beyond the principle of „one face to the customer“.

www.tfe-recruitment-experts.com

As Associate Partner of TFE RECRUITMENT EXPERTS, I am part of an experienced group of well-versed recruitment consultants. The philosophy „everything from one source“ best describes the TFE way of working. All services in the recruiting process, from the specification of the search profile, the creation of meaningful candidate profiles to the joint evaluation of the interviews, are provided personally by the TFE personnel consultant. This goes far beyond the principle of „one face to the customer“.

www.tfe-recruitment-experts.com

MENSCHEN BESTIMMEN
DEN ERFOLG
Gemeinsam finden wir Persönlichkeiten
für Ihre Schlüsselpositionen.

MENSCHEN BESTIMMEN
DEN ERFOLG
Gemeinsam finden wir
Persönlichkeiten für
Ihre Schlüsselpositionen.
 

Textile Kompetenz End2End
Sie suchen kompetente Persönlichkeiten für…

Textile Kompetenz End2End
Sie suchen kompetente Persönlichkeiten für…

…Ihre 3D-Entwicklung oder für die Digitalisierung Ihrer Supply Chain,

…die Führung Ihres Unternehmens oder Ihrer Supply Chain,

…die Leitung Ihrer Weberei, Strickerei oder Ausrüstung,

… Ihre Produktentwicklung von Farbstoffen oder Ihren Vertrieb von Hilfsmitteln,

… Ihre Serviceabteilung oder technische Entwicklung von Textilmaschinen,

…Ihre Corporate Responsibility oder Einkaufsabteilung,

…Ihren Produktionsstandort im Ausland oder Ihr Prüflabor im Inland,

…Ihre Produktentwicklung im Bereich Medical Textiles oder Sitzbezüge,

…dann sollten wir miteinander sprechen.

…Ihre 3D-Entwicklung oder für die Digitalisierung Ihrer Supply Chain,

…die Führung Ihres Unternehmens oder Ihrer Supply Chain,

…die Leitung Ihrer Weberei, Strickerei oder Ausrüstung,

… Ihre Produktentwicklung von Farbstoffen oder Ihren Vertrieb von Hilfsmitteln,

… Ihre Serviceabteilung oder technische Entwicklung von Textilmaschinen,

…Ihre Corporate Responsibility oder Einkaufsabteilung,

…Ihren Produktionsstandort im Ausland oder Ihr Prüflabor im Inland,

…Ihre Produktentwicklung im Bereich Medical Textiles oder Sitzbezüge,

…dann sollten wir miteinander sprechen. Get in touch

Philosophie
Persönlichkeiten suchen und gewinnen für Ihre Schlüsselpositionen

Philosophie
Persönlichkeiten suchen und gewinnen für Ihre Schlüsselpositionen

Der Erfolg eines Unternehmens wird schon immer durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemacht. Die Persönlichkeit, Kompetenz und Motivation dieser Menschen braucht jede Organisation für ihren Erfolg, den Erhalt ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihre Weiterentwicklung. Daher sind Angestellte das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Der Mehrwert meiner Beratung basiert auf 30 Jahren Erfahrung im textilen Umfeld, umfangreichem Knowhow und tragfähigen Netzwerken. Ich bin mit den Rahmenbedingungen in der Textilbranche vertraut, kenne die alltäglichen Herausforderungen der Entscheiderinnen und Entscheider aus eigener Erfahrung, daher kann ich Ihnen zuverlässig, zeitnah und zielsicher helfen, die zu Ihnen passenden Persönlichkeiten für Ihre Schlüsselpositionen zu finden.

Der Erfolg eines Unternehmens wird schon immer durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemacht. Die Persönlichkeit, Kompetenz und Motivation dieser Menschen braucht jede Organisation für ihren Erfolg, den Erhalt ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihre Weiterentwicklung. Daher sind Angestellte das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Der Mehrwert meiner Beratung basiert auf 30 Jahren Erfahrung im textilen Umfeld, umfangreichem Knowhow und tragfähigen Netzwerken. Ich bin mit den Rahmenbedingungen in der Textilbranche vertraut, kenne die alltäglichen Herausforderungen der Entscheiderinnen und Entscheider aus eigener Erfahrung, daher kann ich Ihnen zuverlässig, zeitnah und zielsicher helfen, die zu Ihnen passenden Persönlichkeiten für Ihre Schlüsselpositionen zu finden.

Als Associate Partner von TFE RECRUITMENT EXPERTS bin ich Teil einer erfahrenen Gruppe von gestandenen Personalberatern. Die Philosophie „Alles aus einer Hand“ beschreibt die TFE Arbeitsweise am besten. Alle Leistungen im Recruitingprozess von der Spezifizierung des Suchprofils, Erstellung aussagekräftiger Kandidatenprofile bis zur gemeinsamen Evaluierung der Vorstellungsgespräche werden vom TFE-Personalberater persönlich erbracht. Dies geht über das Prinzip „one face to the customer“ weit hinaus.

www.tfe-recruitment-experts.com

Als Associate Partner von TFE RECRUITMENT EXPERTS bin ich Teil einer erfahrenen Gruppe von gestandenen Personalberatern. Die Philosophie „Alles aus einer Hand“ beschreibt die TFE Arbeitsweise am besten. Alle Leistungen im Recruitingprozess von der Spezifizierung des Suchprofils, Erstellung aussagekräftiger Kandidatenprofile bis zur gemeinsamen Evaluierung der Vorstellungsgespräche werden vom TFE-Personalberater persönlich erbracht. Dies geht über das Prinzip „one face to the customer“ weit hinaus.

www.tfe-recruitment-experts.com